2018 Wichtel im Bullyforum

Hallo,
wie jedes Jahr wichteln wir im Bullyforum, aber seht selbst:

https://www.franzbullyforum.de

Hallo, hier ist die Lotte.
Am Freitag hat der nette Mann mit dem gelben Auto geklingelt. Übrigens auch ein Bully-Mensch.
Da war es endlich, unser Wichtelpaket. Boah war ich aufgeregt.
Stephan sagte wir machen das erst am Samstag auf, mist, warten war angesagt.

Endlich Samstag, aber seht selbst:

Bild
Lotte: Bow, Silke ist so ungeduldig. Ich hätte das auch selbst geschafft ...

Bild
Lotte: Dann will ich mal schaffen ... schauen ....

Bild
Lotte: Ist doch gut, wenn Silke hilft ....

Bild
Lotte: Ich liebe den Geruch von ..... ja, von was?

Bild
Lotte: ...von wundervollen Leckerlis und neuem Spieli. Und Silke liebt den Geruch Duft von Tee und Schokolade - sagt sie .....

Bild
Lotte: Erstmal das neue Spieli erlegen, platt walzen, ....

Bild
Lotte: .... gewonnen!

Bild
Lotte: Nun eine Stärkung. Wo ist das Leckerli? Rechts? Links? Mmmmhhhh!!!!!

Bild
Lotte: Zum Schluss pose ich noch für Facebook. Vielen Dank an Stephan für 140 Fotos! Wovon 75% total verwackelt waren, denn ich war ja so aufgeregt ....

Bild
Lotte: Lieber Wichtel, vielen, vielen Dank für das wundervolle Paket. Silke sagt, der Fuchs ist das schönste Spieli in meiner Sammlung - voll ihr Geschmack! Eine Schokolade war auch schon ihr Geschmack. Leider hält sie mich bei den Leckelis kurz -MOTZ! Ich weiß auch, wer du bist. Dein Mensch hat es mir leicht gemacht.

Stephan: Vielen Dank lieber Wichtel, du hast genau getroffen, worauf unsere Lotte steht.
Frohe Weihnachten und ein tolles 2019 euch allen.

Silke und Stephan mit Lotte

Geschrieben in Allgemein