WOOOHAAAA, Lottes Paket ist da !!!!! – Lotte Haselt im Bullyforum

Hallo Ihr Lieben, ich bin es, Eure Lotte!

Bild
Ich hab schon mal angefangen.
Bild
Das habe ich gefunden – ein neues Spielie. Ein voll tolles Schaf.
Bild
Silke: „Lotte, bring mir das Spielie. Wir wollen doch schauen, was noch im Paket ist.“
Bild
Lotte: „Nee!“
Bild
Silke: „Lotte!“
Lotte: „Na gut, hier ist es. Will es aber wieder haben.“
Bild
Lotte: „Sind tatsächlich noch mehr spannende Sachen darin.“
Bild
Lotte: „Was ist das für ein blaues Ding? Noch ein Spielie?“
Bild
Silke: „Ist nicht für Bullys – steht extra drauf. Davon bekommen Bullys nämlich lila Ohren ;)).“
Bild
Lotte:“Sehr witzig! Aber schaut doch mal, so feine Sachen waren im Paket. Leckerlis für mich. Darf ich bestimmt gleich gaaannzzz viele von haben. Für Silke und Stephan gab es Schoki und duftes Zeug zum Pflegen. Und das blaue Ding, was so schön leuchtet.“
Bild
Lotte: „Die Regel sind genau mein Ding!“
Bild
Lotte: „In dem Brief war der Hinweis auf unsere Haselfamilie.“
Bild
Lotte: „Ein Puzzle. So originell und voll kniffelig, sagt Silke. Doch wir ahnen, wer uns so schön beschenkt hat. Vielen Dank dafür.“
Bild
Lotte: „Jetzt gibt es Leckerlis. Es ist getrocknete Rinderlunge mit Ringelblume.“
Bild
Lotte: „Sieht es nicht wunderschön aus und es duftet betörend. Und was kann ich mich beherrschen – bah- weil ich muss.“
Silke: „Ja, Lotte jetzt.“
Bild
Lotte: „Mmmmhhhhh – so gut!“

 

Quelle:

https://www.franzbulldoggenforum.de

Geschrieben in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.