Lottes zweiter Geburtstag

Hallo Leute, Lotte hier.
Heute ist ein besonderer Tag. Stephan und Silke haben mich heute morgen geknuddelt und ein Lied gesungen.Stephan hat gesagt, dass ich jetzt zwei Jahre alt geworden bin, und Silke sagte, dass ich schon seit 21 Monaten bei ihnen bin.Komisch, ich fühle mich wie immer, aber egal. Wir waren heute noch zum Jahresabschluss in der Hundeschule. So viele Hunde an meinem Geburtstag. Da gab es Glühwein und Würstchen für die Menschen. War mir egal, ich musste im Auto warten. Als wir wieder zuhause waren, war Stephan lange weg und kam dann mit diesem Teller wieder.

… weiter lesen

Blutegeltherapie

Ende September entdeckten wir dieses Ding zwischen Lottes linken Vorderzehen. Es war prall und zugleich weich. Es schien Lotte keine Schmerzen zubereiten, sie zeigt wenig Interesse daran. Unsere Tierärztin war sofort sehr besorgt. Sie gab uns zunächst Dermamycin AS mit.

… weiter lesen

Lottes Wichtelpaket aus dem Französischem Bulldoggenforum

Überraschungspakete sind was herrliches, auch für einen Bully. Und es sind wunderbare Gelegenheiten für eine Fotostory. Lotte berichtet von ihrem diesjährigen Wichtelpaket aus dem Bullyforum:

 

Hallo zusammen,

pünktlich zu Nikolaus kam unser Paket. Gestern ausgepackt, Fotos gemacht, heute eingestellt.
Es ist verdammt schwer einen paralysierten Bully, der nix anderes möchte, als in das Paket zu schauen, ruhig auf das Foto zu bekommen. Sorry für die Unschärfe.

Bild

… weiter lesen

Geschrieben in Allgemein