Lottes zweiter Geburtstag

Hallo Leute, Lotte hier.
Heute ist ein besonderer Tag. Stephan und Silke haben mich heute morgen geknuddelt und ein Lied gesungen.Stephan hat gesagt, dass ich jetzt zwei Jahre alt geworden bin, und Silke sagte, dass ich schon seit 21 Monaten bei ihnen bin.Komisch, ich fühle mich wie immer, aber egal. Wir waren heute noch zum Jahresabschluss in der Hundeschule. So viele Hunde an meinem Geburtstag. Da gab es Glühwein und Würstchen für die Menschen. War mir egal, ich musste im Auto warten. Als wir wieder zuhause waren, war Stephan lange weg und kam dann mit diesem Teller wieder.

Leute, das war toll, es gab Fleisch mit einer extra Portion Panzen. Es hat ca. 20 Sekunden gedauert, dann war das Zeugs weg. Ich konnte machen was ich wollte, kam nix nach.

Doch zum Nachtisch gab es einen Hundedonut von MauiWaui. Mist, warum nur eins? Waren doch vier in der Schachtel.

Danke, Stephan und Silke, war ein schöner Geburtstag.

Silke und Stephan hier:
Liebe Lotte, einen tollen zweiten Geburtstag unserem Mädchen. Du machst uns jeden Tag viel Freude. Wir wünschen uns noch viele, viele Jahre mit dir. Lotte, du bist unser Sonnenschein.

Silke und Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.