2018 Wichtel im Bullyforum

Hallo,
wie jedes Jahr wichteln wir im Bullyforum, aber seht selbst:

https://www.franzbullyforum.de

Hallo, hier ist die Lotte.
Am Freitag hat der nette Mann mit dem gelben Auto geklingelt. Übrigens auch ein Bully-Mensch.
Da war es endlich, unser Wichtelpaket. Boah war ich aufgeregt.
Stephan sagte wir machen das erst am Samstag auf, mist, warten war angesagt.

Endlich Samstag, aber seht selbst:

Bild
Lotte: Bow, Silke ist so ungeduldig. Ich hätte das auch selbst geschafft ...

Bild
Lotte: Dann will ich mal schaffen ... schauen ....

Bild
Lotte: Ist doch gut, wenn Silke hilft ....

Bild
Lotte: Ich liebe den Geruch von ..... ja, von was?

Bild
Lotte: ...von wundervollen Leckerlis und neuem Spieli. Und Silke liebt den Geruch Duft von Tee und Schokolade - sagt sie .....

Bild
Lotte: Erstmal das neue Spieli erlegen, platt walzen, ....

Bild
Lotte: .... gewonnen!

Bild
Lotte: Nun eine Stärkung. Wo ist das Leckerli? Rechts? Links? Mmmmhhhh!!!!!

Bild
Lotte: Zum Schluss pose ich noch für Facebook. Vielen Dank an Stephan für 140 Fotos! Wovon 75% total verwackelt waren, denn ich war ja so aufgeregt ....

Bild
Lotte: Lieber Wichtel, vielen, vielen Dank für das wundervolle Paket. Silke sagt, der Fuchs ist das schönste Spieli in meiner Sammlung - voll ihr Geschmack! Eine Schokolade war auch schon ihr Geschmack. Leider hält sie mich bei den Leckelis kurz -MOTZ! Ich weiß auch, wer du bist. Dein Mensch hat es mir leicht gemacht.

Stephan: Vielen Dank lieber Wichtel, du hast genau getroffen, worauf unsere Lotte steht.
Frohe Weihnachten und ein tolles 2019 euch allen.

Silke und Stephan mit Lotte

Geschrieben in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.