2019 Haseln im Bullyforum

Hallo zusammen,
wie jedes Jahr haben wir wieder im Bullyforum gehaselt.

Paket ist da, ok schon etwas länger, da war ein "early bird" unterwegs.
Wir haben dann doch mit dem Auspacken bis zum Wochenende gewartet. Seht selbst:

Bild

Lotte: Ich fange schon mal an. Das buntes Papier mach ich ab.
Was da wohl drin ist?

Bild

Bild

Lotte: Mmmmmmhhh??

Bild

Lotte: Silke, mach du mal! Ich versteck mich!

Bild

Lotte: Okay, ich übernehme wieder. Und ich nehme mal eine Nase voll.

Bild

Silke: Schau Lotte, viele bunte Päckchen für uns.

Bild

Lotte: Was ist drin?

Bild

Lotte: Ich freu mich!

Bild

Lotte: Ein Spieli! Für mich!

Bild

Lotte: Gleichmal ausprobieren.

Bild

Lotte: Schaut, alles für uns. Gleich 2 tolle Spielis. Tolle Leckerlis - ich probiere sie gerade. Und Schoki für meine Menschen.

Bild

Lotte: War das aufregend! Jetzt bin ich müde. Vielen, vielen Dank, liebe Haselfamilie - es war so schön und so schnell wieder vorbei!

Quelle:
Haseln im Bullyforum

Geschrieben in Allgemein

2018 Wichtel im Bullyforum

Hallo,
wie jedes Jahr wichteln wir im Bullyforum, aber seht selbst:

https://www.franzbullyforum.de

Hallo, hier ist die Lotte.
Am Freitag hat der nette Mann mit dem gelben Auto geklingelt. Übrigens auch ein Bully-Mensch.
Da war es endlich, unser Wichtelpaket. Boah war ich aufgeregt.
Stephan sagte wir machen das erst am Samstag auf, mist, warten war angesagt.

Endlich Samstag, aber seht selbst:

Bild
Lotte: Bow, Silke ist so ungeduldig. Ich hätte das auch selbst geschafft ...

Bild
Lotte: Dann will ich mal schaffen ... schauen ....

Bild
Lotte: Ist doch gut, wenn Silke hilft ....

Bild
Lotte: Ich liebe den Geruch von ..... ja, von was?

Bild
Lotte: ...von wundervollen Leckerlis und neuem Spieli. Und Silke liebt den Geruch Duft von Tee und Schokolade - sagt sie .....

Bild
Lotte: Erstmal das neue Spieli erlegen, platt walzen, ....

Bild
Lotte: .... gewonnen!

Bild
Lotte: Nun eine Stärkung. Wo ist das Leckerli? Rechts? Links? Mmmmhhhh!!!!!

Bild
Lotte: Zum Schluss pose ich noch für Facebook. Vielen Dank an Stephan für 140 Fotos! Wovon 75% total verwackelt waren, denn ich war ja so aufgeregt ....

Bild
Lotte: Lieber Wichtel, vielen, vielen Dank für das wundervolle Paket. Silke sagt, der Fuchs ist das schönste Spieli in meiner Sammlung - voll ihr Geschmack! Eine Schokolade war auch schon ihr Geschmack. Leider hält sie mich bei den Leckelis kurz -MOTZ! Ich weiß auch, wer du bist. Dein Mensch hat es mir leicht gemacht.

Stephan: Vielen Dank lieber Wichtel, du hast genau getroffen, worauf unsere Lotte steht.
Frohe Weihnachten und ein tolles 2019 euch allen.

Silke und Stephan mit Lotte

Geschrieben in Allgemein

eins-zwei-drei Lottes Wichtelei im Bullyforum

Wie letztes Jahr haben wir im Bullyforum wieder beim Wichteln mitgemacht, aber lest selbst.

Hallo, ich bin es – Lotte die Wichtelreporterin.
Unser Paket kam bereits am Dienstag und hat uns vom Regal herab angelacht, bis wir Zeit und Muße hatten es zu öffnen.

Bild
Hier bin ich mit meinem Frauchen dabei, es auf zu machen. Echte Teamarbeit ist das bei uns. 
… weiter lesen

Geschrieben in Allgemein

Lottes zweiter Geburtstag

Hallo Leute, Lotte hier.
Heute ist ein besonderer Tag. Stephan und Silke haben mich heute morgen geknuddelt und ein Lied gesungen.Stephan hat gesagt, dass ich jetzt zwei Jahre alt geworden bin, und Silke sagte, dass ich schon seit 21 Monaten bei ihnen bin.Komisch, ich fühle mich wie immer, aber egal. Wir waren heute noch zum Jahresabschluss in der Hundeschule. So viele Hunde an meinem Geburtstag. Da gab es Glühwein und Würstchen für die Menschen. War mir egal, ich musste im Auto warten. Als wir wieder zuhause waren, war Stephan lange weg und kam dann mit diesem Teller wieder.

… weiter lesen

Blutegeltherapie

Ende September entdeckten wir dieses Ding zwischen Lottes linken Vorderzehen. Es war prall und zugleich weich. Es schien Lotte keine Schmerzen zubereiten, sie zeigt wenig Interesse daran. Unsere Tierärztin war sofort sehr besorgt. Sie gab uns zunächst Dermamycin AS mit.

… weiter lesen

Lottes Wichtelpaket aus dem Französischem Bulldoggenforum

Überraschungspakete sind was herrliches, auch für einen Bully. Und es sind wunderbare Gelegenheiten für eine Fotostory. Lotte berichtet von ihrem diesjährigen Wichtelpaket aus dem Bullyforum:

 

Hallo zusammen,

pünktlich zu Nikolaus kam unser Paket. Gestern ausgepackt, Fotos gemacht, heute eingestellt.
Es ist verdammt schwer einen paralysierten Bully, der nix anderes möchte, als in das Paket zu schauen, ruhig auf das Foto zu bekommen. Sorry für die Unschärfe.

Bild

… weiter lesen

Geschrieben in Allgemein