eins-zwei-drei Lottes Wichtelei im Bullyforum

Wie letztes Jahr haben wir im Bullyforum wieder beim Wichteln mitgemacht, aber lest selbst.

Hallo, ich bin es – Lotte die Wichtelreporterin.
Unser Paket kam bereits am Dienstag und hat uns vom Regal herab angelacht, bis wir Zeit und Muße hatten es zu öffnen.

Bild
Hier bin ich mit meinem Frauchen dabei, es auf zu machen. Echte Teamarbeit ist das bei uns. 

Bild
Hier sind wir gerade dabei Taschentücher mit Bully-Motiv auszupacken. 
Es gibt wenig Fotos vom Geschenkpapier entfernen. Und das liegt daran, dass Silke einfach nicht still gehalten hat und alle Fotos unscharf sind. Stephan war auch voll genervt von ihr.

Bild
Hier nehme ich schon mal eine Nase von meinem neuen Spieli. Genauso eins, wie es sich Silke für mich gewünscht hat. 

Bild
So sieht es aus. Wie findet ihr es? Ich mag es total gerne.

Bild
Das war alles im Paket: Spieli, Schoki, Leckerli – fein!

Bild
Und was ganz Besonderes, eine Dose mit meinem Bild drauf. Ein Bild von meinem 2. Geburtstag. Was für eine schöne Idee finden meine Menschen.
Ich werde übrigens bald drei. Dann sind Stephan, Silke und ich zusammen …. Jahre alt! 

Bild
Mich interessiert dagegen eher diese Dose: Rinder-Leckerli.

Bild
Wie viel ich wohl bekomme?

Bild
Jetzt, ja!

Bild
Bow, voll lecker. Schmatz!

Bild

Jetzt zerbrechen sich Stephan und Silke den Kopf darüber wer unser Wichtel ist. Der Wichtel hat sehr kreative Hinweise gegeben: ein Rezept und eine Soldatenlied als Hinweis auf die Wohngegend. Das haben sie auch herausbekommen, doch es kommen 2 Personen in Frage. 
Danke lieber Wichtel, wir wissen auch ganz bestimmt wer du bist, bestimmt, mit Sicherheit,
vielleicht, ja doch, hmmmm…..
Auf jeden Fall herzlichen Dank für dieses Paket, es hat uns wirklich begeistert und macht noch viel Freude.

Geschrieben in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.