MEINS … Lotte haselt im Bullyforum

Wie letztes Jahr haben wir im Bullyforum wieder beim Haseln mitgemacht, aber lest selbst.

Hallo zusammen,
hier ist Lotte eure Hasel-Reporterin. Hier seht ihr mein Objekt der Begierde: das diesjährige Haselpaket. 
Meine Menschen haben mich (und sich) dieses Mal echt zappeln lassen. Keine Zeit und so …
Bild

Bild
Geduld haben wir auch nicht – also Paket auf und ich hinein.

Bild
Meine Ausbeute! In Weihnachtspapier? Habe ich den ein déjà vu? Wohl nicht, die Süssigkeit ist mit Frohe Ostern bedruckt!

Bild
Fertig mit dem Auspacken.

Bild
Das gefällt mir am Besten: eine Quietschekatze. Mit der neuen Nachbarskatze würde ich auch gern mal „spielen“. 

Bild
Das finde ich auch ganz toll: ein Knochen, bei dem man das Quietschi an und aus schalten kann.

Bild
Hier nochmal alle Geschenke. Und ich sage nur: Finger weg … alles MEINS.
Geschrieben in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.