GROBY’s Lammbeine

20160429_141308Hallo zusammen, 
in unserer neuen Kategorie „Lotte testet“ fange ich mal mit einem Kau-Leckerlie an.  

GROBY’s   Lammbeine getrocknete Füße vom Lamm. Über amazon bestellt, flott geliefert und gleich getestet.

Lotte: Hey darf ich haben?  Schnell, schnell, gib her!
Stephan: Klaro, lass es dir schmecken, liebe Lotte.

 

Fazit: Wird super angenommen, langer Kauspass, tolles Produkt.

Das sagen amazon Kunden:

5.0 von 5 Sternen   scheinen sehr lecker zu sein

Von Amazon Customer am 12. Dezember 2013

Verifizierter Kauf

unsere 2 haben sich regelrecht auf die Lammbeine gestürzt. Sie kauen nun schon über eine Stunde daran rum. Also für uns sehr gut geeignet, wenn man mal ohne die Hunde los muss.
Auch riechen die Beine kaum, also eher angenehm nicht so extrem wie Rind oder Schweinehufe. Außerdem ist Lamm neben Strauß und co. recht fettarm und somit gut verdaulich, also auch keine „Folgegerüche“ oder Schlimmeres zu befürchten …

Unsere Hunde wiegen ca. 8kg und haben eine Schulterhöhe um die 38cm.

Also wir können die Lammbeine in jeder Hinsicht empfehlem

5.0 von 5 Sternen  Lammbeine~Glückliche Hunde

Von Claudia S. am 11. Juli 2015

Verifizierter Kauf

Meine 4 Hunde lieben getrocknete Lammbeine.
Wenn einer nicht mehr mag kaut der andere weiter.
Bei uns gibt es die nur im Garten, weil sie doch schon etwas riechen. Ist halt ein Naturprodukt.
 
5.0 von 5 Sternen  Gute Qualität

Von Froschi am 15. Oktober 2015

Verifizierter Kauf

Unsere Hunde kauen gerne auf diesen Lammbeinen herum . Scheinen also lecker zu schmecken 😉 ist mal etwas anderes als Rinderhaut, bestelle ich sicher wieder

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert